Persönlichkeit sollte bei jeder Zusammenarbeit eine Rolle spielen.

That's Me

 

Welcome to one of my fav places - the Tower Bridge in London.

Was mich an der Stadt begeistert? - Der Trubel, die ständige Reizüberflutung durch z.B. die riesigen LED-Wände
am Piccadilly Circus. Zugegeben, auch ich bin froh, wenn ich dann bei Gelegenheit wieder in der Natur sein kann und sich
der Lautstärkepegel reduziert hat. Aber für den Moment ist diese Stadt mit ihren Millionen Einwohnern überwältigend.
Niemals steht sie still und ständig ist sie im Wandel.
Ähnlich ist es mit dem World Wide Web.

Bereits seit meiner Jugend arbeite ich in der Gastronomie und habe dort vielfältige Erfahrungen gesammelt.
Zuletzt unterstützte ich beim Start eines neuen Restaurants. Hierbei stießen wir auf etliche Hürden und
Herausforderungen im Bereich der Online-Präsenz - von der Homepage bis zur Aktualisierung alter Einträge
in beispielsweise Bewertungsportalen gab es viel zu tun. Aus diesen langwierigen Prozessen, welche nicht zum täglichen
Geschäft vieler Gewerbetreibenden gehören (sollten), entstand die Idee, genau an dieser Stelle zu unterstützen.

Als Teil der sogenannten "Generation Y" gehöre ich automatisch zu den "Digital Natives", bin also mit der
Digitalisierung aufgewachsen und entsprechend vertraut. Marketing und zugehörige Strategien waren zudem
Teil meines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums in Würzburg.

Aus dem Erkennen der Problematik und der Fähigkeit des intuitiven und guten Umgangs mit digitalen Prozessen im
Bereich Marketing resultierte letztendlich der Gedanke, aktiv für eine bessere Online-Präsenz vieler Einzelunternehmer
und Gastronomen zu sorgen und gemeinsam das digitale Schaufenster zu gestalten.

Hope to see you soon 😉

Cheers,

Tim

Facts about me

Anzahl Mitarbeiter
1
Umgesetzte Projekte
8
Besuche in London
9
Bestellte Pizzen
794