Logo Firma TK Webmarketing, Webdesign, Social Media, Content Creation, Website

KREATIV. VIELFÄLTIG.ORIGINAL.

PROJEKTE

Image Clip - OPTIKS Alzenau

Sommer, Stimmung, Gefühl, Musik, Ambient, Farben – und eine Story!

Das sind die Bestandteile, die mit dem richtigen Gespür gemischt, einen guten Image-Clip ergeben.

Und technisches Know-How. Ohne das wird’s leider auch mit der besten Story nichts 😉

Hier gab’s am Ende 2 Clips, einer für das Image und einen für die Produkte.

Hier geht’s zu den Clips auf YouTube: YouTube

Re-Opening Clip - AktiVita AG Studios

ENDLICH – nach monatelangem Lockdown scheinen die ersten Lockerungen zu kommen!

Auch die Studios der AktiVita AG in Bad Orb, Wächtersbach & Bad Soden-Salmünster dürfen wieder öffnen. Dazu haben wir einen kurzen Clip gedreht, der das Feuer und die Emotion der Mitarbeiter einfängt und nach Draußen transportiert. 

Energie PUR!

Hier geht’s zu den Clips auf YouTube: YouTube

Product Marketing - Fiktionaler Image-Clip

Neu im Portfolio! Produkt Marketing durch Foto & Video für deinen Social Media Kanal oder deine Website. 

Dein Produkt ist der Knaller? Aber nur du weißt bescheid? Na dann zeig doch mal auf deinen Kanälen was du so zu bieten hast!

Hier geht’s zu den Clips auf YouTube: YouTube

AktiVita AG - Social Media & Google Business

Ein Fitnessstudio erreicht einen Großteil seiner Mitglieder über die Sozialen Medien, viele haben hierfür aber nicht die passenden Ressourcen In-House. So auch bei der AktiVita AG. 

Hier betreue ich den Facebook, Instagram & Google Business Account der drei Studios sowie den neuen Instagram-Chanel der “Körperschmiede by AktiVita”. Texte und Bilder / Grafiken werden dabei größtenteils auch von mir erstellt.

GHG Alzenau e.V. - Homepage

Ungefähr wie der Umzug einer 8-köpfigen Familie… so in etwa muss man sich den Aufbau der neuen Homepage der Gemeinschaft Handel und Gewerbe Alzenau e.V. vorstellen. 

Viele Informationen mussten hier ins neue Design überführt werden. Wo das bisherige Design an seine Grenzen bzgl. Darstellung und Übersicht kam, punktet die neue Website nun mit einer klaren Struktur und Responsivität.

Wirtshaus Hobelbank - Homepage & Instagram

Für das Wirtshaus Hobelbank in Hörstein habe ich eine neue Homepage aufgebaut. Ganz getreu dem Flair des Restaurants spiegelt sich die Stimmung auch auf der neuen Seite wider. 

Zusätzlich betreue ich den Instagram-Account des Betriebes seit Beginn an und erstelle hierfür Bilder, Texte und Grafiken.

Aulbach Geräteverleih - Flyer

Für die Firma “Aulbach Geräteverleih” ist gemeinsam ein Flyer entstanden, um die aktuell viel eingesetzten Luftreiniger zu vermarkten, welche Aulbach in seinem Portfolio hat.

Ein klassischer B2B-Flyer mit sorgfältig aufbereiteten Infos ohne große Schnörkel – eben Zielgruppengerecht.

boldbite. - Homepage

Wenn aus einer Idee ein Produkt entsteht, dann muss es nur noch an den Mann oder die Frau gebracht werden. 

In diesem Fall ist das Unternehmen fiktiv, die Seite aber ganz real. Man könnte es Demo-Page nennen, oder einfach Boldbite…

Shuttleandmore... - Wording

Auf der Website des Limousinen-Service Shuttle and more… hat der passende Text gefehlt. Wichtig war hier: Das Wording muss zum Design und zum Selbstverständnis des Unternehmens passen. 

Neben dem gesamten Text auf der Homepage wurde zudem noch Text für den Werbeflyer erstellt. 

Außerdem haben wir gemeinsam den Facebook- & Instagram-Kanal ins Leben gerufen und für den Start betreut.

Weingut Klaus Simon - Homepage

Das Weingut Klaus Simon in Alzenau-Wasserlos hat einen neuen Online-Auftritt. Die in die Jahre gekommen Website wurde komplett erneuert und ist nun auf allen Geräten perfekt nutzbar. 

Der Besucher der Seite findet nun alle relevanten Infos auf einen Blick und die Navigation durch die verschiedenen Bereiche ist sehr einfach.

Ulrich Amberg Anlagenbau - Homepage

Um auf dem Stand der Zeit zu sein und auch von jüngeren Kunden gefunden zu werden, entschied sich der Betrieb Ulrich Amberg Anlagenbau für eine neue Website. Die bisherige war von grellen Farben und einem unübersichtlichen Menü geprägt.

Jetzt ist die Seite schlank, responsiv und intuitiv zu bedienen.

Tiffany Mode & Accessoires - Homepage

Das Schaufenster in der Einkaufsstraße reicht heute oft nicht mehr – auch das digitale Schaufenster muss dekoriert und für Kunden gut zu finden sein. Genau das war bei der Boutique Tiffany Mode & Accessoires in Alzenau nicht der Fall. 

Jetzt kann sich das Modegeschäft auch online zeigen und präsentiert die aktuellen Styles auf der eigenen Website.